Nadine Allgaier

Nadine Allgaier

Hallo, ich bin Nadine.

Aufgewachsen in Stuttgart wohnen wir seit 2012 auf der Höri. Ich habe diesen Landstrich und die Menschen hier kennen und lieben gelernt und möchte nicht mehr weg von hier. Mit dem Haus Unterseeblick geht ein großer Traum in Erfüllung und ich freue mich sehr, nun in Horn wohnen und Gäste empfangen zu dürfen.

Pauline, Ferdinand und Konrad sind Geschenke des Himmels und ich genieße jeden Tag mit ihnen.

Aber auch sonst ist Langeweile ein Fremdwort für mich. Mit meiner ersten Schwangerschaft habe ich meinen Job als Produktmanagerin bei Ritter Sport aufgegeben. Noch in der Elternzeit habe ich eine kleine Maultaschen-Manufaktur (www.höri-genuss-manufaktur.de) gegründet und eine Ausbildung zur zertifizierten Kräuter-Pädagogin gemacht. Und nun freue ich mich sehr, Gastgeberin sein zu dürfen.